Logo-original_6.png






























Über uns


Unser Unternehmen, die Stehle GmbH wurde 1967 gegründet. Wir sind seit vielen Jahren international weltweit tätig. Unser Familienunternehmen wird bereits in der 2. Generation geführt.

Derzeit sind 12 festangestellte Monteure, aufgeteilt in 4 Montageteams, mit eigenen, komplett ausgestatteten Montagefahrzeugen für uns tätig. Mit deren Know-how können wir die uns übertragenen Aufgaben optimal bewerkstelligen.

Zuverlässigkeit und Kompetenz, faire Konditionen und Professionalität in der Arbeit, sind die Grundpfeiler unserer Leistungen und sorgen für maximale Kundenzufriedenheit. Mit unserem Team überlassen sie das Gelingen Ihres Auftrags nicht dem Zufall, sondern vertrauen auf Spezialisten, die mit fundierter Ausbildung und Erfahrung für jeden Kundenwunsch eine optimale Lösung für sie haben.


AMS.png

Von der Geschäftsführung wurde im Jahr 2010 die Einführung eines Arbeitsschutzmanagementsystems initiiert. Dessen erfolgreiche Zertifizierung gemäß NLF/ILO-OSH 2001 wurde 2012 erstmals durch die BG BAU bescheinigt. Seither finden regelmäßig Rezertifizierungsaudits statt, die den erreichten Standard bestätigen. Elementare Bestandteile des Arbeitsschutzmanagementsystems, die von unseren Kunden sehr geschätzt werden, sind die sicherheitstechnischen Schulungen unserer Mitarbeiter und die regelmäßige Prüfungen unserer ausgebildeten Schweißer und Monteure im Führen von Gabelstaplern und Hubarbeitsbühnen.



Geschäftsführer Uwe Stehle
Geschäftsführer Uwe Stehle

Zu meiner Person:

- Ausbildung zum Betriebsschlosser

- Internationaler Baustellenleiter im väterlichen Betrieb, der Stehle GmbH

- Internationaler Montage- und Projektleiter bei einem Stahlbauunternehmen / Stuttgart

- 2010: Übernahme der Stehle GmbH, Leitung des Betriebs als Geschäftsführer

- Führen aller vier, weltweit agierenden Montageteams

- Meine Devise: Sicheres, seriöses, sauberes und ordentliches Arbeiten


empty